Connect with us

Blaulicht

Autofahrer zweimal gestoppt: erst betrunken dann mit Drogen

Published

Am

In der Nacht zum Samstag gegen 03:30 Uhr fiel ein 33-jähriger mit einer geliehenen Nobelkarosse in der Hagener Innenstadt auf. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Südländer keine gültige Fahrerlaubnis hat und nach Alkohol roch. Die entsprechenden Maßnahmen wurden angeordnet.

Nicht einmal eine halbe Stunde später fiel dasgleiche Fahrzeug wieder in der Innenstadt auf. Am Steuer wiederum der kontrollierte Fahrer. Diesmal wurde auch noch Betäubungsmittel aufgefunden.

Den polizeilich bekannten Beschuldigten erwarten erneut staatsanwalschaftliche Verfahren.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert