Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Streit mit Reizgas – mehrere Verletzte

Published

Am

Am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr kam es vor einer Bäckerei in der Bahnhofstraße zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei 44 und 41 Jahre alten Männern. Als die Auseinandersetzung handgreiflich wurde, zückte der 41-Jährige ein Tierabwehrspray und setzte es mit weitreichenden Folgen ein.

Sowohl sein Kontrahent als auch seine eigene Lebensgefährtin sowie eine unbeteiligte Mitarbeiterin der Bäckerei klagten bei der polizeilichen Anzeigenaufnahme über brennende Augen. Der 44-Jährige hatte sich vor dem Eintreffen der Polizei zur nahe gelegenen Wache begeben, für ihn riefen Polizeibeamte auf dessen Wunsche einen Rettungswagen, der den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Die 30-jährige Freundin des 41-Jährigen suchte selbständig einen Arzt auf und für die 49 Jahre alte Mitarbeiterin der Bäckerei musste ebenfalls ein Rettungswagen angefordert werden, der Wind hatte das Reizgas durch die geöffnete Tür in das Geschäft geweht. Die Polizisten nahmen eine Anzeige auf, weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert