Connect with us

Blaulicht

Brutaler Angriff auf Passant in der Innenstadt

Published

Am

Am frühen Sonntag Morgen, 14.01.2018, kam es zu einer gefährlicher Körperverletzung im Bereich der unteren Elbe. Der 42 jährige Geschädigte aus Hagen befand sich in Begleitung zu diesem Zeitpunkt auf der Elberfelder Straße, etwa in Höhe der Einmündung der Hindenburgstraße. Als sich der 32 jährige Tatverdächtige ebenfalls aus Hagen in einer Gruppe dem Geschädigten näherte. Plötzlich und unvermittelt schlug der Tatverdächtige dann dem Geschädigten zunächst ins Gesicht. Als dieser zu Boden ging trat der Beschuldigte noch einmal nach dem Kopf des Geschädigten.

Der 42 jährige Hagener erlitt dabei Verletzungen, die in einem Hagener Krankenhaus versorgt werden mussten. Der 32 jährige Tatverdächtige konnte im Rahmen der Fahndung durch die eingesetzten Plizeibeamten gestellt und dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Hagen geführt.

Zeugen des Vorfalls, die bislang nicht durch die Polizei festgestellt wurden, werden gebetn sich unter der Rufnummer 02331 986-2066 bei der Polizei Hagen zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert