Connect with us

Blaulicht

Flüchtlingskinder als Seriendiebe überführt

Published

Am

Am Samstag, 20.01.2018, 14.30 Uhr, beobachtete der Ladendetektiv des Saturn- Marktes in der Mittelstraße ein kindliches Duo beim Ladendiebstahl.

Während einer der beiden „Schmiere“ stand löste der andere die Leinensicherung eines Samsung- Handys (Verkaufspreis 249 Euro) und steckte dieses in die Hosentasche. Beim Gang durch den Kassenbereich wurden die Jungs angesprochen, worauf einer erfolgreich die Flucht ergriff. Der andere konnte nur unter Mühen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Im Rahmen einer Befragung gab er zu, dass sein Bruder der Flüchtige ist und dass er nicht zum ersten Mal gestohlen habe. Wie man die Leinensicherung überwindet habe er übrigens im Fernsehen gesehen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert