Connect with us

Blaulicht

Kind auf Überweg angefahren

Published

Am

Ein Kinderunfall in Haspe ging am Montagabend noch einmal glimpflich aus. Gegen 18.50 Uhr querte ein Mann mit seiner siebenjährigen Tochter den Fußgängerüberweg an der Swolinskystraße. Zeitgleich befuhr ein 45 Jahre alter Volkswagenfahrer die Tillmannsstraße und beim Einbiegen in die Swolinskystraße bemerkte er die Siebenjährige zu spät. Er bremste noch ab, allerdings kam es zur Berührung mit dem Mädchen, es stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei gab der Vater an, seine Tochter vorsorglich im Krankenhaus untersuchen zu lassen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert