Connect with us

Blaulicht

Prost: Dieb klaut 56 Dosen Energy-Drink

Published

Am

Fast verhoben an der Last seiner Beute hat sich am Dienstag ein 40-jähriger Ladendieb bei dem Versuch, in einem Lebensmittelmarkt auf der Eppenhauser Straße 56 Getränkedosen zu entwenden.

Der Ladendieb hatte den Supermarkt gegen 09.00 Uhr betreten. Er nahm insgesamt 56 Dosen Energy-Drink aus einem Warenregal und verstaute sie in einer großen Sporttasche. Ein 61-jähriger Ladendetektiv beobachtete das Geschehen. Er hielt den Dieb am Ausgang fest und rief die Polizei.

Die Getränkedosen im Wert von knapp 90 Euro verblieben im Geschäft. Den 40-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert