Connect with us

Blaulicht

Schwerer Unfall mit Verletzten: Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Published

Am

Am Dienstag, 02.01.2018, 16.13 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Hagener mit seinem PKW Kia die Tückingstraße in Fahrtrichtung Tückingschulstraße. In Höhe der Straße „Auf dem Rode“ geriet er im Bereich einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Skoda Oktavia eines 41-jährigen aus Hagen.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, der Kia-Fahrer wurde in seinem stark beschädigten PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Verletzten wurden unterschiedlichen Krankenhäusern zugeführt. Der Skoda-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, der Kia- Fahrer verblieb stationär.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Tückingstraße war während der Unfallaufnahme bis 17.45 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 35.000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert