Connect with us

Blaulicht

Trickdiebe entdecken jetzt auch Tanzschulen für sich

Published

Am

Hagen. Am 20.01.2018 kam es in einer Tanzschule in der Neumarktstraße zu einem Diebstahl der Tageseinnahmen.

Einer 24jährigen Angestellten fiel gegen 22:00 Uhr eine männliche Person auf, die die Tanzschule während eines laufenden Kurses betrat und sich merkwürdig benahm. Der Mann sprach nur Englisch und verlangte, den Inhaber zu sprechen, weil er diesem „Tanzmoves“ vorführen wollte.

Im Rahmen der Unterhaltung gelang es dem Unbekannten vermutlich, einen Schlüsselbund an sich zu nehmen, in einem unbeobachteten Moment das nahe gelegene Büro zu öffnen und die Tageseinnahmen in dreistelliger Höhe zu entwenden.

Die Angestellte konnte den Täter als muskulösen Südländer mittleren Alters beschreiben, der eine Glatze aufwies und mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen bekleidet war. Hinweise nimmt die Polizei unter 2066 entgegen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert