Connect with us

Blaulicht

Überfall auf rollenden Puff – Täter festgenommen

Published

Am

Am Dienstag hielt sich eine 56-jährige Hagenerin in ihrem Wohnwagen auf der Ruhrtalstraße auf. Sie geht dort der Prostitution nach. Gegen 16.40 Uhr klopfte es an der Tür des Wohnwagens. Die 56-Jährige rechnete mit Kundschaft und öffnete die Tür. Ein junger Mann betrat den Wohnwagen. Die Hagenerin erkannte in ihm denjenigen, der sie bereits am 09.03.2017 (wie berichtet) schon einmal überfallen hatte.

Daher versuchte die Frau, die Tür zu schließen. Der junge Mann schlug ihr jedoch vor die Brust und brachte das Opfer zu Boden. Hierbei forderte er Geld. Die 56-Jährige brach eine Holzlatte aus einem Regal und schlug den Räuber in die Flucht. Ein 39-jähriger Zeuge beobachtete, dass der Täter sich in einem weißen Mercedes LKW entfernte.

Aufgrund dieser Hinweise konnte ein 24-jähriger Verdächtiger in der Tiegelstraße festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert