Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Published

Am

Am 21.01.2018, um 13:40 Uhr, ereignete sich in Hagen-Haspe ein Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen.

Auf der Straße Büddinghardt, an der Einmündung Tillmannsstraße, fuhr ein 61jähriger Skoda-Fahrer an der dortigen Ampel zunächst kurz an, bis er registrierte, dass die Ampel für den geradeaus verlaufenden Verkehr noch rot zeigte. Der hinter ihm befindliche Renault, gefahren von einem 24jährigen Hagener, konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Wagen auf.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Skoda-Fahrer sowie seine 56jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und kamen in ein Hagener Krankenhaus.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert