Connect with us

Blaulicht

Glätteunfall: Frau verletzt – Auto kaputt

Published

Am

Am Montag, 26.02.2018, kam es zu einem Alleinunfall in der Straße Hückinghauser Weg. Eine 27-Jährige fuhr mit ihrem Toyota gegen 17:30 Uhr in Richtung Osemundstraße. Nach bisherigen Ermittlungen geriet die Frau bei Minustemperaturen und eisglatter Straße ins Rutschen.

Um nicht nach links in Richtung des Gefälles zu gleiten, lenkte die Hagenerin nach rechts auf die Steigung zu. Dabei überschlug sich der Toyota und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich nach kurzer Orientierung abgurten und selbst befreien. Ein 38-jähriger Autofahrer beobachtete das Geschehen und konnte erste Hilfe leisten, sowie die Rettungskräfte verständigen.

Die Feuerwehr brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. An dem Toyota entstand Totalschaden. Er musste geborgen und abgeschleppt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert