Connect with us

Blaulicht

Sturz beendet Verfolgungsjagd mit Schnapsdieb

Published

Am

Am Montag, 06.02.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Eilper Straße. Gegen 14:30 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter (56) eines Supermarktes einen 40-Jährigen. Der Mann steckte mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohols in seine Tasche. Danach ging er durch eine unbesetzte Kasse aus dem Laden, ohne zu bezahlen.

Der 56-Jährige ging dem Dieb nach. Als dieser seinen Verfolger bemerkte, rannte er los. Kurz darauf stolperte er und stürzte, woraufhin er durch den Mitarbeiter festgehalten werden konnte. Die hinzugerufene Polizei schrieb eine Anzeige und nahm die Personalien des Diebes auf. Die Ware im Gesamtwert von knapp hundert Euro blieb im Geschäft.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert