Connect with us

Blaulicht

Unbekannte zünden Dixi-Klo an

Published

Am

Am Mittwoch, 21.02.2018, kam es zu einem Brand in der Straße Am großen Feld.

Ein 21-Jähriger war gegen 20:40 Uhr auf dem Heimweg. Bereits in der Cunostraße nahm er einen verschmorten Kunststoffgeruch wahr. An einem leerstehenden Gebäude sah er dann kurz darauf ein Dixi-Klo in Flammen stehen. Daraufhin wählte er den Notruf.

Die Feuerwehr konnte den Bramd schnell löschen. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei ermittelt jetzt, wie die Toilettenkabine Feuer gefangen hat. Die Kripo nimmt Zeugenhinweise, insbesondere zu auffälligen Personen in Tatortnähe, unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert