Connect with us

Blaulicht

Auffahrunfall mit zwei Verletzten und hohem Schaden

Published

Am

Am Dienstag, 06.03.2018, kam es zu einem Unfall auf der Straße Am Hasper Bahnhof.

Nach bisherigen Ermittlungen bremste dort gegen 12:40 Uhr ein 40-Jähriger mit seinem VW ab, als ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht und Signalhorn entgegen kam. Eine hinter ihm fahrende Hagenerin (55) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Sie fuhr trotz Vollbremsung mit ihrem Renault in das Heck des Touran. Die Airbags des Twingo lösten aus. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer leicht.

Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 10.000 Euro. Der Renault musste aufgrund der starken Beschädigungen abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert