Connect with us

Blaulicht

Drei Unfälle auf der Eugen-Richter-Straße – Ein Schwerverletzter

Published

Am

Am Freitagmorgen, 09.03.2018, kam es zu gleich drei Unfällen auf der Eugen-Richter-Straße.

Gegen 07:00 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Opel einer 49-jährigen Mitsubishi-Fahrerin auf. Beide blieben unverletzt. Wenige Augenblicke später versuchte ein 17-jähriger Motorradfahrer eben diesem Unfall auszuweichen. Dabei stürzte er vermutlich aufgrund der morgendlichen Straßenglätte und rutschte gegen den entgegenkommenden Twingo einer 22-Jährigen. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Unabhängig von den beiden ersten Unfällen, jedoch ebenfalls auf der Eugen-Richter-Straße, kam es während der Unfallaufnahme zu einem weiteren Zusammenstoß, bei dem drei Autos beschädigt wurden. Ein 19-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr einem verkehrsbedingt bremsenden Skoda-Fahrer (62) auf. Diesem Unfall versuchte eine Seat-Fahrerin (30) auszuweichen. Dabei kam sie von der Fahrbahn. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

Die Polizei schätzt einen Gesamtschaden von über 12.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Advertisement

Foto: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert