Connect with us

Blaulicht

Glätteunfall in Wehringhausen – Fahrer leicht verletzt

Published

Am

Am Samstag (03.03.2018) kam es auf der Eugen-Richter-Straße in Wehringhausen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein 37-jähriger Fahrzeugführer befuhr gegen fünf Uhr morgens die Eugen-Richter-Straße in Fahrtrichtung Haspe. Auf einem abschüssigen Teilstück der Straße kam er mit seinem Mercedes Benz auf der schneebedeckten Fahrbahn ins rutschen und kollidierte mit einer Laterne am Fahrbahnrand. Die Airbags am Fahrzeug wurden bei dem Aufprall ausgelöst.

Durch den Unfall erlitt der Fahrer eine Verletzung am Knie. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert