Connect with us

Blaulicht

Schülerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Published

Am

Ein 12-jähriges Mädchen zog sich am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Boele leichte Verletzungen zu.

Gegen 17.25 Uhr trat die Schülerin zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn der Boeler Straße. Dort kam es zur Berührung mit dem Renault eines 48 Jahre alten Mannes. Während die Schülerin bei der Unfallaufnahme angab, nach rechts und links geschaut und kein Fahrzeug gesehen zu haben, sagte der Autofahrer aus, mit angepasster Geschwindigkeit gefahren zu sein. Als das Mädchen unvermittelt auf die Fahrbahn trat, wich er aus und touchierte sie mit dem rechten Außenspiegel. Ein Rettungswagen brachte die 12-Jährige vorsorglich in Begleitung ihrer hinzugerufenen Mutter zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert