Connect with us

Blaulicht

Unfall mit zwei Verletzten auf Weststraße

Published

Am

Am Freitag, 02.03.2018, kam es zu einem Unfall in Vorhalle. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr gegen 06:50 Uhr eine 21-Jährige in ihrem Nissan die Weststraße aus Richtung Wetter hinab. Dort wollte sie nach links in die Ophauser Straße abbiegen und übersah vermutlich hier einen Audifahrer (55).

Dieser fuhr die Weststraße in entgegen gesetzter Richtung. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die beiden Autofahrer, sowie die Beifahrerin (21) des Nissans leicht. Die Polizei sperrte die Weststraße in Richtung Wetter für eine Stunde komplett. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von zirka 10.000 Euro. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert