Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte nach Unfall auf Parkplatz

Published

Am

Am Montag ereignete sich in der Mittagszeit auf einem Parkplatz an der Droste-Hülshoff-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen Verletzungen davontrugen.

Gegen 11.30 Uhr stellte nach eigenen Angaben ein 76 Jahre alter Mercedes-Fahrer seinen Wagen auf dem Gelände einer Gärtnerei ab und stieg aus. Wenig später rollte der Benz von dem Abstellplatz einige Meter rückwärts und prallte mit dem Heck in die Beifahrertür eines abgestellten Opels. Dadurch kam die gerade ausgestiegene 37 Jahre alte Fahrerin zu Fall und verletzte sich. Auch die 59-jährige Beifahrerin zog sich leichte Blessuren zu, sie wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen, während die 37-Jährige vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert