Connect with us

Blaulicht

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, 04.04.2018, kam es zu einem Unfall in der Nähe des Hagener Hauptbahnhofs.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 14:45 Uhr ein 53-Jähriger mit seinem Skoda den Graf-von-Galen-Ring in Richtung Landgericht. Er befand sich auf dem linken Fahrstreifen, während sich auf dem rechten der Verkehr staute. Plötzlich trat ein 48-Jähriger zwischen den warteten Autos auf die Fahrbahn. Der Skodafahrer konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern.

Der Hagener verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sperrte einen Fahrstreifen während der Unfallaufnahme. Zu Verkehrsstörungen kam es nicht. Am Skoda entstand ein Schaden von zirka 1.500 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt anhand von Zeugenaussagen, welche Lichtzeichen die Ampel zum Unfallzeitpunkt angezeigt hat.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert