Connect with us

Blaulicht

Radfahrer bei Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Montag, 09.04.2018, fuhr ein 38-jähriger Hagener gegen 18:45 Uhr die Alexanderstraße entlang. Dort sah er an der Straßeneinmündung Am Pfannenofen einen offenbar gestürzten Radfahrer. Er saß blutend auf dem Schottergehweg.

Um erste Hilfe zu leisten, hielt der 38-Jährige an und rief einen Krankenwagen. Der Verletzte musste wenig später durch diesen in ein Krankenhaus gefahren werden. An den genauen Unfallhergang konnte sich der 24-jährige Hagener nicht mehr erinnern. Er wusste lediglich, dass er gestürzt sei und keinen Helm trug.

Die Beamten konnten den Unfall aufgrund fehlender Spuren nicht rekonstruieren. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall bzw. Sturz des Radfahrers beobachtet haben. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert