Blaulicht

Junior-Räuber flüchten mit teuren Apple-Produkten

Published

Am

Am Freitag betraten zwei Jugendliche ein Elektronik-Fachgeschäft in der Marienstraße. Gegen 17.45 Uhr griffen sie plötzlich zu und entwendeten zwei iPhones 8 und eine Smart Watch. Die Jugendlichen verließen daraufhin fluchtartig das Geschäft.

Der 31-jährige Verkäufer kann die beiden jungen Männer wie folgt beschreiben: Einer der Diebe ist 15 bis 16 Jahre alt, ca. 175 cm groß und hat kurze dunkle Haare. Zur Tatzeit war er mit einer kurzen Jeanshose und einem hellen T-Shirt bekleidet. Der andere ist im gleichen Alter, ebenfalls 175 cm groß und hat auch kurze dunkle Haare. Er trug ein beigefarbenes T-Shirt und führte einen türkisfarbenen Turnbeutel bei sich.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen