Connect with us

Blaulicht

Klau-Pärchen versteckt Cremes für 160 Euro in Kinderwagen

Published

Am

Am Mittwochmittag wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in der Hagener Fußgängerzone gerufen.

Zwei Ladendetektive hatten beobachten können, wie ein 29-jähriger Plettenberger Kosmetikartikel im Wert von etwa 160 EUR aus den Regalen nahm, die Sicherheitsetiketten entfernte und anschließend im Kinderwagen, der durch seine Frau geschoben wurde, verstaute. Als beide gemeinsam das Geschäft verlassen wollten, wurden sie gestoppt und der Polizei übergeben.

Nachdem die Tat zugegeben worden war und die Ware wieder ihren Platz im Regal gefunden hatte, konnte das Paar ihren Weg fortsetzen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert