Connect with us

Blaulicht

Mann ohne Führerschein rast mit fast 120 km/h durch die Stadt

Published

Am

Am Mittwoch, 23.05.2018, überwachte der Verkehrsdienst der Hagener Polizei mit einem Geschwindigkeitsmessgerät die Volmestraße. Gegen 15:45 Uhr erfassten die Beamten einen VW. Er fuhr mit 118 km/h aus Richtung Innenstadt.

Auf der Straße gilt eine maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Vermutlich erblickte der Fahrer die Kontrollstelle. Er wendete plötzlich und fuhr in die entgegen gesetzte Richtung davon. Die Polizisten leiteten eine Fahndung ein und informierten ihre Kollegen. Diese fanden den VW kurz darauf und konnten den 29-jährigen Fahrer anhalten. Einen Führerschein besaß der Verkehrssünder nicht.

Die Polizisten legten neben der Anzeige wegen des Geschwindigkeitsverstoßes auch eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert