Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht dreisten Seriendieb

Published

Am

Bereits zum zweiten Mal ist in diesem Monat ist der Betreiber eines Lotto- und Tabakwarengeschäfts in Hohenlimburg Opfer eines dreisten Ladendiebstahls geworden.

Sowohl am 07.05. als auch am 22.05. betrat der selbe Unbekannte das Ladenlokal innerhalb eines Einkaufzentrums in der Straße Auf dem Lölfert. Er griff sich mehrere Tabakdosen und flüchtete aus dem Geschäft. Da ihn der Inhaber bei der Tat am Dienstag direkt wiedererkannt hatte, wäre es ihm beinahe gelungen, den Dieb festzuhalten.

Er beschreibt den Täter als etwa 1,75 Meter groß, schlank, braungebrannt und in beiden Fällen bekleidet mit kurzer Hose und T-Shirt. Die alarmierten Polizeibeamten legten eine Anzeige vor, Hinweise bitte an die 02331-986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert