Connect with us

Blaulicht

Seriendieb mit Küchenmesser bewaffnet auf Klautour

Published

Am

Am Dienstag, 12.06.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in Boele. Gegen 13:00 Uhr erkannte die Mitarbeiterin (58) eines Supermarktes einen Mann wieder. Gegen diesen wurde bereits vor geraumer Zeit ein Hausverbot ausgesprochen.

Die 58-Jährige beobachtete, wie der Mann (47) eine Flasche Fruchtsaft aus dem Regal nahm. Als die Mitarbeiterin ihn auf das bestehende Hausverbot ansprach, entgegnete dieser lediglich in vulgärem Ton, dass es ihm egal sei. Dabei erhob er die Fäuste drohend in Richtung der Angestellten. Anschließend verließ er den Supermarkt, ohne die Ware zu bezahlen.

Der 47-Jährige war den eingesetzten Polizisten ebenfalls bekannt. So konnten sie ihn nach kurzer Zeit ergreifen. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten ein Küchenmesser auf, welches sie dem Dieb abnahmen. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert