Connect with us

Blaulicht

Dieb beklaut Paketfahrer – der nimmt Verfolgung auf

Published

Am

Am Dienstag beobachtete ein 69-jähriger Zeuge um 11.35 Uhr einen Mann, der sich zu einem auf der Hochstraße geparkten Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes begab. Der Mann öffnete die Beifahrertür und entwendete ein Paket aus dem Fahrzeug. Dann rannte er in Richtung Märkischer Ring davon.

Unmittelbar darauf kehrte der Auslieferungsfahrer zurück. Der Zeuge schilderte ihm seine Beobachtungen. Daraufhin folgte der Auslieferungsfahrer dem Dieb. Er verlor ihn im Bereich der Böhmerstraße jedoch aus den Augen. Das Paket konnte unbeschädigt in einem Hauseingang auf der Hochstraße aufgefunden werden.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist ca. 25 bis 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat kurze dunkle Haare und war zur Tatzeit mit einem blauen Shirt und einer Kappe bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert