Connect with us

Blaulicht

Fußgängerin von Auto erfasst

Published

Am

Am Montag, 23.08.2018, verletzte sich eine Frau bei einem Unfall in der Eilper Straße.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 16:00 Uhr ein 43-jähriger Hagener mit seinem BMW die Luisenstraße entlang. Von dort wollte er an einer Ampel bei Grünlicht nach links in die Eilper Straße abbiegen. Dabei kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einer 50-jährigen Frau. Diese überquerte zum Unfallzeitpunkt die Fußgängerampel an der Eilper Straße ebenfalls bei Grünlicht. Nach dem Aufprall fiel die Hagenerin auf die Fahrbahn.

Sie wurde dabei leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrskommissariat der Hagener Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert