Connect with us

Blaulicht

Ladendieb greift Polizisten an – er wurde bereits gesucht

Published

Am

Am Mittwoch, 25.07.2018, kam es zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Gegen 19:30 Uhr meldete ein Mitarbeiter eines Geschäfts in der Elberfelder Straße sich bei der Leitstelle. Ein Mann hatte versucht, die Etiketten an Kleidungsstücken zu vertauschen, um so weniger für die Ware bezahlen zu müssen. Der Betrugsversuch flog auf.

Die Streifenwagenbesatzung fand schnell heraus, dass gegen den 31-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Als die Beamten den Mann zum Streifenwagen brachten, begann er auf die Polizisten zu spucken. Im Fahrzeug sprach er diverse Beleidungen und Bedrohungen aus und versuchte, die Streifenwagenbesatzung zu treten. Verletzt wurde jedoch niemand.

Der Gesuchte wurde in das Polizeigewahrsam gebracht und muss nun mit einer weiteren Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert