Connect with us

Blaulicht

Ladendieb leert Wodkaflasche auf ex – Krankenhaus

Published

Am

Am Samstag, 28.07.2018, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Zollstraße.

Gegen 09:00 Uhr betrat ein 46-Jähriger den Supermarkt. Zunächst ging er zwischen den Auslagen umher. Bei den Spirituosen begutachtete er eine Wodkaflasche und nahm diese aus dem Regal. Diese öffnete er noch im Geschäft und trank sie, laut Zeugenaussagen ohne abzusetzen, ganz aus.

Anschließend verließ er den Verlaufsraum und setzte er sich vor dem Geschäft auf eine Bank. Die hinzugerufene Streifenwagenbesatzung verständige sofort einen Notarzt, da der Mann vor Ort bereits nicht mehr ansprechbar war. Die Rettungskräfte brachten den Mann zur weiterem Behandlung in ein Krankenhaus. Mit einer Anzeige muss der 46-Jährige dennoch rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert