Connect with us

Blaulicht

Zwei Männer greifen Frau an – Zeuge verhindert Schlimmeres

Published

Am

Am Sonntag parkte eine 53-jährige Frau ihr Auto auf einem Gehweg in der Berliner Straße ab. Nachdem die Frau kurz eingekauft hatte, kehrte sie um 14.05 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück. Hier sprachen sie zwei Männer an und wiesen die 53-Jährige darauf hin, dass sie falsch parke. Die Autofahrerin räumte das ein und fügte erklärend hinzu, dass sie nur kurz eingekauft habe. Plötzlich schlugen die Männer auf ihr Fahrzeug ein. Die 53-Jährige forderte sie auf, damit aufzuhören. Daraufhin versuchten die Verdächtigen, die Frau aus dem Auto zu ziehen und beleidigten sie.

Sie zog sich hierbei eine leichte Verletzung an der Schulter zu. Nachdem ein Zeuge dazwischen ging, entfernten sich die beiden Männer.

Die Verdächtigen können nur sehr vage beschrieben werden: Ein Mann war mit einem grünen T-Shirt, der andere mit einem blauen Polohemd bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert