Connect with us

Blaulicht

Betrunkener wollte bei Polizeikontrolle abhauen

Published

Am

Am 18.08.2018, gegen 03:10 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf, der ungewöhnlich langsam die Altenhagener Brücke befuhr. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer offenbar Alkohol und Drogen konsumiert hatte.

Während der Kontrolle wollte der 30-jährige zu Fuß flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung mithilfe eines aufmerksamen Zeugen gestellt werden. Anschließend musste der Mann mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert