Connect with us

Blaulicht

BMW aufgebockt und alle Räder geklaut

Published

Am

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.08.2018, kam es zu einem Diebstahl an einem BMW. Die 36-Jährige Besitzerin hatte ihr Fahrzeug am Samstag, gegen 17:00 Uhr, im Rüggeweg abgestellt. Am nächsten Morgen erwartete sie gegen 08:30 Uhr eine böse Überraschung.

Offenbar hatten Unbekannte ihren BMW angehoben, auf Pflastersteine gebockt und anschließend die schwarzen Alufelgen des Autos gestohlen. Die Schrauben lagen noch auf der Straße. Die Sommerreifen waren noch kein halbes Jahr alt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 4.000 Euro.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert