Connect with us

Blaulicht

Handtaschenraub in der Innenstadt

Published

Am

Am Dienstag zeigte eine 39-jährige Frau auf der Polizeiwache Innenstadt um 17.20 Uhr an, dass man ihr am frühen Morgen die Handtasche entrissen habe. Den Angaben der 39-Jährigen zufolge habe sie sich um 04.30 Uhr an einer Bushaltestelle auf der Elberfelder Straße befunden. Plötzlich hätten sich von hinten zwei Männer genähert. Einer der beiden habe ihr die Handtasche von der linken Schulter gerissen.

Die Männer flüchteten dann in Richtung Hauptbahnhof. In der Handtasche befanden sich persönliche Papiere und ein Handy der Marke Samsung A 5.

Die Anzeigenerstatterin kann die beiden Täter wie folgt beschreiben: Die Männer sind ca. 25 bis 26 Jahre alt und haben eine stabile Statur. Beide haben kurze, dunkle Haare. Sie waren zur Tatzeit dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert