Connect with us

Blaulicht

Kehrmaschine bei Unfall umgeworfen – hoher Schaden

Published

Am

Am Dienstagmorgen kam es auf der Boeler Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Kehrmaschine.

Gegen 07.45 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Mann mit einer Kehrmaschine die Boeler Straße und wollte nach links in die Loxbaumstraße abbiegen. Nach seinen Angaben hielt ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr an, um ihm den Abbiegevorgang zu ermöglichen. Als er diesen Wagen passiert hatte, kam es zum Zusammenprall mit einem Opel, gesteuert von einem 50-jährigen Mann, der an dem stehenden Fahrzeug vorbeigefahren war, um seinerseits nach rechts in die Loxbaumstraße abzubiegen. Durch den Anstoß kippte die kleine Kehrmaschine auf die linke Seite und der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Aus dem Reinigungsfahrzeug liefen Hydraulikflüssigkeiten aus, die von einer Spezialfirma mit einem Thermoreiniger aufgenommen wurden. Der Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen liegt über 20000 Euro, während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert