Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall in Hohenlimburg: Wer kennt diesen Mann?

Published

Am

Im Anschluss an das Stadtfest in Hohenlimburg hat sich am 01.07.2018 ein Überfall auf eine junge Frau ereignet.

Der Täter überfiel die 32Jährige auf dem Nachhauseweg und versuchte, ihr den Rucksack vom Rücken zu reißen. Als das nicht direkt gelang, packte er sie an der Kehle und bedrohte sie. Da sich die Frau wehrte, lief der Mann schließlich ohne Beute davon. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte nun ein Phantombild des Täters erstellt werden. Es liegt ein richterlicher Beschluss vor, dieses zu veröffentlichen.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise zur Person werden unter 986-2066 entgegen genommen.

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfoto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert