Connect with us

Blaulicht

Unfall am Volmeabstieg: Ein Schwerverletzter und hoher Schaden

Published

Am

Am Freitag, 28.09.2018, kam es zu einem Unfall auf dem Volmeabstieg.

Nach jetzigen Erkenntnissen fuhr gegen 08:35 Uhr ein 30-Jähriger aus Richtung Hagener Innenstadt in Richtung Hohenlimburg. Auf Höhe der Autobahnauffahrt Hagen-Süd beabsichtige er mit seinem Opel nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden Passat-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Transporter auf die Seite kippte.

Der 35-Jährige Fahrer des VW wurde schwer- sein 43-jähriger Beifahrer leichtverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 30.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstörungen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert