Connect with us

Blaulicht

Betrunkenen Geisterfahrer in Oberhagen gestoppt

Published

Am

In der Nacht zu Sonntag beobachteten Polizeibeamte in der Frankfurter Straße einen Fiat-Transporter, der in Höhe der Schulstraße wendete und in Richtung Eilpe fuhr. Als der Wagen gegen 23.15 Uhr in Höhe der Elbershallen komplett in den Gegenverkehr abdriftete, lenkte ihn der Fahrer ruckartig zurück und die Beamten stoppten ihn.

Aus dem Wageninnenraum kam deutlicher Alkoholgeruch und ein Vortest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Der 47-Jährige musste mit zur Wache, ein Arzt nahm die erforderliche Blutprobe, die Polizisten hielten seinen Führerschein ein und legten eine Anzeige vor. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik hat, musste er an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung zur Durchführung des Strafverfahrens zahlen, bevor er seinen Weg zu Fuß fortsetzen konnte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert