Connect with us

Blaulicht

Detektiv erwischt Profi-Klaupärchen

Published

Am

Am Samstagabend beobachtete ein Ladendetektiv in einem Kaufhaus einen jungen Mann in der Parfümerieabteilung, wie er mehrere Flakons in eine mitgeführte Einkaufstasche steckte. Als er ohne zu bezahlen das Geschäft in der Fußgängerzone verließ, löste der Alarm nicht aus und der Zeuge beobachtete den Verdächtigen, wie er nun das Parfüm an eine Frau weiterreichte.

Das 19 und 21 Jahre alte Pärchen musste mit ins Büro des Detektivs und da sich nicht ausweisen konnten, rief der die Polizei hinzu. Die Beamten stellten fest, dass der 19-Jährige eine präparierte Tasche benutzt hatte und stellten diese sicher. Die Ware blieb im Geschäft und das diebische Duo musste mit zur Wache. Erst nach der Personalienfeststellung konnten sie ihren Weg fortsetzen, gegen sie wird nun wegen des Diebstahls ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert