Connect with us

Blaulicht

Express-Diebe im Handyladen: Eine Minute – vier teure iPhones futsch

Published

Am

Am Donnerstag befand sich ein 43-jähriger Verkäufer in einem Geschäft für Mobiltelefone auf der Elberfelder Straße in einem Kundengespräch. Gegen 16.45 Uhr betraten zwei Männer den Verkaufsraum. Plötzlich löste der akustische Alarm aus. Die beiden Männer flüchteten durch die Kampstraße in Richtung Hochstraße. Der 43-Jährige stellte anschließend fest, dass vier iPhones im Gesamtwert von 3.880,00 Euro verschwunden waren.

Die beiden Ladendiebe können wie folgt beschrieben werden: Einer der Männer ist ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß und sehr schlank. Er hat kurze dunkle Haare und war zur Tatzeit mit einem dunklen Jogginganzug mit rot-weißen Streifen bekleidet. Der andere Ladendieb ist 17 bis 20 Jahre alt, ca. 175 groß und ebenfalls sehr schlank. Auch er hat kurze dunkle Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert