Connect with us

Blaulicht

Merkwürdiger Kneipenbesucher geht auf Polizisten los

Published

Am

Der 30-jährige Beschuldigte sollte im Bereich einer Hagener Innenstadtgaststätte überprüft werden. Dies fand er gar nicht gut und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten auf übelste Weise und drohte ihnen auch.

Als er agressiv auf die Beamten losging, setzten diese Pfefferspray ein. Im weiteren Verlauf wollte er mit der Faust in Richtung der Beamten schlagen. Er konnte keinen Treffer landen – aber die Polizei. Auch das brachte ihn nicht zur Einsicht und er versuchte weiter zu flüchten. Deshalb wurden ihm Handfesseln angelegt und er konnte über sein Tun im Polizeigewahrsam Hagen nachdenken. Die beiden eingesetzten Beamten wurden durch Tritte leicht verletzt. Dazu ging auch ein ein Diensthemd und ein Reizstoffsprühgerät kaputt.

Der Beschuldigte trug Verletzungen davon, die im Polizeigewahrsam ärztlich versorgt wurden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert