Connect with us

Blaulicht

Beziehungs-Ärger: Frau geht mit Messern auf Freund los

Published

Am

Am 08.11.2018, um 19:34 Uhr, wurde die Polizei in die Mittelstraße gerufen. Ein 35-jähriger Mann hatte sich im Badezimmer eingeschlossen, nachdem er von seiner 40-jährigen Freundin mit zwei Messern attackiert worden war.

Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, bestätigte sich das zuvor Geschilderte. Ein Messer mit Blutanhaftungen konnte festgestellt werden. Die Täterin wurde vorläufig festgenommen. Der Mann musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, nach erster Untersuchung besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die Frau war mit dem Mann, der nicht bei ihr wohnte, zunächst verbal in Beziehungsstreit geraten, ehe die Auseinandersetzung eskalierte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert