Connect with us

Blaulicht

Einbrecher klauen teure Geräte aus Transporter – 12.000 Euro Schaden

Published

Am

Am Montag stellte ein 36-jähriger Hagener um 06.30 Uhr fest, dass die hintere Tür seines in der Eickertstraße geparkten Transporters aufgehebelt war. Der 36-Jähre hatte den weißen Fiat dort am Freitag gegen 07.00 Uhr abgestellt. Bislang unbekannte Einbrecher hatten im Verlaufe des Wochenendes die hintere Fahrzeugtür aufgehebelt. Sie entwendeten Testgeräte, Pressmaschinen und Akkubohrmaschrauber im Gesamtwert von ca. 12.000,00 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert