Connect with us

Blaulicht

Gesuchter Mann ruft Polizei – Festnahme

Published

Am

Am Mittwoch, 19.12.2018, gegen 21:45 Uhr erhielten Polizeibeamte der Polizei Hagen einen Einsatz in die Hohle Straße bezüglich einer Ruhestörung durch laute Musik. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei der Ruhestörung um Nachbarschaftsstreitigkeiten handelte. Eine Streitpartei wollte sich durch die laute Musik „revangieren“.

Bei der nun folgenden Kontrolle der beteiligten Personen wurde durch die Beamten festgestellt, dass für den Ruhestörer ein Haftbefehl über 1 Jahr und drei Monate bestand. Dieser hatte sich bei der Kontrolle zunächst mit falschen Personalien, nämlich denen seines in der Ruhe gestörten Nachbarn, mit einem gefälschten Arbeitsnachweis ausgewiesen. Da dieser Arbeitsnachweis zum einen nicht dem angegebenen Nachbarn gehörte und zum anderen mit einer gefälschten Unterschrift versehen war, endete das Ganze schlussendlich mit einer Festnahme, einer Anzeige wegen Angabe falscher Personalien und einer Anzeige wegen Betruges in Verbindung mit Urkundenfälschung. Betrügereien aus der jüngeren Vergangenheit hatten übrigens zum aktuellen Haftbefehl geführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert