Connect with us

Blaulicht

Junge Messermänner streiten am Bahnhof – zwei Verletzte

Published

Am

Am Mittwoch rückte die Polizei um 05.15 Uhr zu einem Einsatz in der Straße Am Hauptbahnhof aus. Dort sollten zwei Personengruppen in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein.

Als die Polizei eintraf, hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Ein 22-jähriger Mann sowie ein 21-jähriger Mann wiesen Schnittverletzungen an ihren linken Unterarmen auf. Sie wurden vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Ein 23-Jähriger versuchte, ein Messer zu verbergen. Er musste die Beamten zur Wache begleiten. Alle Beteiligten machten unterschiedliche Angaben zur Sache. Die Kriminalpolizei muss den genauen Tathergang nun ermitteln.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert