Connect with us

Blaulicht

Schwerer Unfall auf der Hohenlimburger Straße

Published

Am

Am Donnerstag, 06.12.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hohenlimburger Straße.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 17:15 Uhr eine 56-jährige Hagenerin mit ihrem Mazda die Hohenlimburger Straße in Richtig Hohenlimburg. An der Hammacherstraße bog sie an. Hier kollidierte sie aus bislang noch ungeklärter Ursache mit dem Fiat einer 46-Jährigen, welche in die entgegen gesetzte Richtung fuhr. Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt. Der BMW eines an der Einmündung wartenden 62-Jährigen wurde durch eines der verunfallten Autos getroffen.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand ein hoher Sachschaden von über 27.000 Euro. Der Fiat und der Mazda mussten abgeschleppt werden. Die Polizei musste das Teilstück der Hohenlimburger Straße für zirka 20 Minuten komplett sperren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert