Connect with us

Blaulicht

Auto durchbricht Einfahrtstor und kracht in Hauswand

Published

Am

Am Donnerstag befuhr ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem Peugeot die Voerder Straße in Richtung Haspe. Um 19.10 Uhr geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Das Auto durchbrach ein Einfahrtstor und kam vor einer Hauswand zum Stehen.

Sowohl der 21-jährige Fahrer als auch seine 17-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000,00 Euro. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert