Connect with us

Blaulicht

Fahndung: Unbekannte Frau sprengt Briefkasten

Published

Am

Am Donnerstag, 03.01.2019, kam es zu einer Sachbeschädigung, vermutlich durch Pyrotechnik, in der Straße Im Kursbrink.

Dort wachte ein Anwohner gegen 02:30 Uhr durch Motorengeräusche auf. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er einen silbernen Audi älteren Modells auf der Straße. Aus diesem stieg eine Beifahrerin aus und warf einen Gegenstand in den Briefkasten. Anschließend stieg sie rasch in das Auto, welches ohne Licht schnell davon fuhr. Kurz darauf explodierte der Briefkasten.

Die Frau wird als zirka 160 cm groß und mit langen, schwarzen Haaren beschrieben. Vermutlich warf die Frau einen aus der Silvesternacht übriggebliebenen pyrotechnischen Gegenstand in den Briefkasten. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung. Hinweise nehmen die Kripobeamten unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert