Connect with us

Blaulicht

Überfall: Frau verjagt Nachwuchs-Verbrecher

Published

Am

Eine 42-jährige Frau hat am Mittwochabend, gegen 18:20 Uhr, einen Jugendlichen in Haspe verjagt. Zuvor hatte sich der Junge in der Corbacher Straße bedrohlich vor ihr aufgebaut und die Herausgabe von 10 Euro verlangt.

Der Forderung kam die Frau nicht nach, sondern zog ein Pfefferspray aus ihrer Handtasche. Das bloße Vorhalten des Sprays und die Ankündigung, es auch einzusetzen, genügten, um den Täter in die Flucht zu schlagen. Der Jugendliche lief in Richtung Markanastraße.

Die Polizei sucht nach dem ca. 14-15-jährigen Täter. Er hatte eine schlanke Statur, war 1,60 cm groß und war mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Er trug eine helle Jogginghose sowie eine dunkle Jacke mit Kapuze.

Hinweise nimmt die Polizei unter 986 2066 entgegen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert