Connect with us

Blaulicht

Brutaler Schläger klaut Handy seines Opfers

Published

Am

Am Sonntag hielt sich ein 24-jähriger Hagener gegen 01.00 Uhr gemeinsam mit einem jungen Mann und einer jungen Frau in der Engelsgasse auf. Die beiden Männer gerieten in einen Streit. Es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen. Als der 24-Jährige zu Boden ging, schlug sein Kontrahent weiter auf ihn ein. Dann nahm der Schläger das schwarze Smartphone der Marke Honor seines Opfers an sich und verschwand mit der Frau in unbekannte Richtung.

Zu dem Pärchen liegt nur eine vage Beschreibung vor: Der Schläger ist ca. 180 cm groß und sportlich. Die Frau ist ca. 160 cm groß, hat eine normale Figur und blonde Haare. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert